2011/07/20

nadinejoest goes blogspot.com

Hallo meine Lieben,
Ich habe mich heute dazu entschlossen, neben meinem Youtube-Kanal noch einen Blog zu errichten/erstellen/schreiben.
Für alle die mich noch nicht kennen:

Ich bin Nadine, 17 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Meine größte Interresse hat sich zum Videos drehen auf Youtube entwickelt. Nebenbei treffe ich mich oft mit freunden und gehe auch gerne mal richtig feiern.
Ich mache eine Ausbildung zur Friseurin und habe auch danach ziemlich viel vor. :)

Mehr gibt es von mir nicht zu erzählen oder?

Ihr werdet hier viel über mein Leben lesen können, und auch viel über Beauty. Mal sehen was so kommt.
Ich denke das war es vorerst auch mal zu dem 1. Post und es folgen bald weitere.

Achja, wie findet ihr mein Blog? Wie sieht er aus? :)
Ich wünsche euch aufjedenfall einen schönen Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen